Coriander Leaf im Volkshaus


Seit Ende September 2009 wirtet im Volkshaus Herr Tan und sein asiatisches Team. Wie der Name bereits sagt, bietet Herr Tan vielseitige und ansprechende asiatische Küche an. Das Interieur des Restaurants passt zur asiatischen Küche leicht angepasst und präsentiert sich nun in einem frechen Rot. Auch die Tische und Stühle wurden ausgewechselt und vermitteln nun ebenfalls einen asiatischen «Touch». Aber wichtig ist ja nicht nur das Aussehen des Restaurants – sondern vielmehr die Küche, beziehungsweise das, was auf den Teller oder in die Schale kommt. Und da sind sich wohl alle Gäste einig, da geniesst man asiatische Spitzenküche zu sehr moderaten Preisen.
Am Mittag präsentiert die neue Volkshaus-Crew ein kleines Buffet, aus dem man sich für 14.50 Franken einen Teller füllen lassen kann. Hat man keine Lust, den Mittag im Restaurant zu verbringen – oder ist es möglicherweise schon ausgebucht – hat man die Möglichkeit zum Take Away. Am Abend wählt man aus einem riesigen Angebot an asiatischen Speisen und geniesst dazu einen chinesischen Tee oder gar ein chinesisches Bier. Es lohnt sich auf jeden Fall im Volkshaus vorbeizuschauen. [hp verein]